AH wird 2. Sieger in Haidlfing

Die AH-Mannschaft beim Kleinfeldturnier in Haidlfing.

Am Samstag, den 9.7.2016 nahm die AH des FCO erstmals am AH-Kleinfeldturnier des SV Haidlfing teil. Bei dem bestens organisierten Turnier konnte sich unsere AH in der Gruppe A mit folgenden Ergebnissen als Gruppensieger durchsetzen:

Team Trainer : AH FCO     0:1   (Torschütze: Thalmeier)

AH FCO : SV Haidlfing I      0:0

AH FCO : FC Wallersdorf    2:0   (Saller, Arek B.)

SV Höcking/G. : AH FCO   1:1    (Saller)

Im Halbfinale traf der FCO auf die SpVgg Stephansposching, die in der Gruppe B (SV Haidlfing II, TSV Pilsting, Hinter Mailand) Gruppenzweiter wurden.

Die AH’ler zeigten hier ihr bestes Spiel und zogen nach Toren von Thalmeier und Hölldobler mit 2:0 ins Finale ein.

Im Finale wartete der SV Haidlfing I, die sich gegen „Hinter Mailand“ durchsetzen konnten. Nach 10 Minuten hieß es wieder 0:0 – wie schon in der Gruppenphase – und somit musste man zum 7-Meter-Schießen antreten.

Arek Bojkowski streifte sich das Torwarttrikot über und machte – genauso wie Allrounder Rafael Tracek – auch im Kasten eine gute Figur.

Leider zog man gegen die Gastgeber aus Haidlfing mit 2:3 (Brunner, Tracek) den Kürzeren. Trotzdem durften sich die AH’ler des FCO über einen gelungenen Auftritt in Haidlfing und über 50 Euro Siegprämie freuen.