Herzliche Einladung zum Gottesdienst anlässlich Fronleichnam am Mittwoch, den 3. Juni um 19:00 Uhr.
Der FCO beteiligt sich mit einer Fahnenabordnung. Im Gottesdienst wird auch der verstorbenen Vereinsmitglieder Franz Altmann sen. und Max Weber gedacht.
Die Vereinsverantwortlichen bitten um zahlreiche Beteiligung.

