Herzliche Einladung zur Wanderversammlung im „Sale e pepe“ bei Musa und Co.
am Freitag, 10. April 2015.
Beginn: 20 Uhr bzw. nach dem Training der Herrenmannschaften.
Der FCO freut sich auf regen Besuch!
Herzliche Einladung zur Wanderversammlung im „Sale e pepe“ bei Musa und Co.
am Freitag, 10. April 2015.
Beginn: 20 Uhr bzw. nach dem Training der Herrenmannschaften.
Der FCO freut sich auf regen Besuch!