Rückblick zum 31. Starkbierfest am 7. März 2020

Das 31. Starkbierfest des FCO war wirklich ein voller Erfolg! Der Kirschnersaal samt Johannesstüberl waren sehr gut gefüllt und fast wurde der Besucherrekord aus dem Jahre 2011 (240 Besucher) erreicht. Die Dorfvereine und umliegenden Vereine, v.a. FC und TC Gergweis sowie Schützen Obergessenbach waren zahlreich vertreten und ließen von Anfang an eine gute Stimmung aufkommen. Natürlich waren auch die Bürgermeisterkandidaten mit ihren Parteien und Stadtratskandidaten vor Ort. Die Verantwortlichen des FCO taten gut daran, das Fest vorzulegen.

Wie gewohnt sorgte die Kapelle Führmann für die passende musikalischen Unterhaltung: Nix geht über a scheide Blechmusi bei einem Starkbierfest!! Die kommunalpolitischen Einlagen der Gessnbecka Bockbierbande kamen sehr gut an und wurden mit viel Applaus bedacht.

Vielen Dank an Regensberger Sepp vom Plattlinger Anzeiger für die super Fotos und den ausführlichen Artikel!!

Danke, Sepp!!