Markus Marton jetzt an der Spitze des FCO

Autor: Altmann Sepp, 13. August 2019

Gut besucht und gut gelaufen sind die Neuwahlen bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung, die am Sonntag, 11. August 2019 im Vereinslokal Kirschner stattgefunden haben. Aufgrund des Rücktritts vom bisherigen 1. Vorsitzenden Matthias “Fraue” Frauenholz war eine Mitgliederversammlung fällig, da dies die Satzung des FCO so vorsieht.

Vielen Dank an “Fraue” für sein Engagement als Vorsitzender beim FCO!! In einer schwierigen Zeit hat er viel investiert, damit der Spielbetrieb weiterläuft und er hat auch sehr gute Ideen in gesellschaftlicher Hinsicht verwirklicht (Ü30-Party, Teilnahme am Faschingsmarkt Osterhofen). Merci, Fraue!

Vielen Dank an Markus Marton (1. Vors.), Patrick Friedl (2. Vors.), Klaus Sommersberger (Schriftführer) und Christian Ellinger (neu im Ausschuss) und die restlichen Vorstands- bzw. Ausschussmitglieder, die Verantwortung übernehmen und ab jetzt die Geschicke des Vereins lenken.

Ein großes Dankeschön auch an die Vertreter der Presse für die gute Berichterstattung!!

Anbei der Artikel von Regensperger Sepp vom Plattlinger Anzeiger. Merci, Sepp!!

Hier der Artikel als pdf-Datei.

Anbei der Artikel aus der OZ. Vielen Dank auch an Alex Schmid für den ausführlichen Bericht.

OZ Artikel von Alex Schmid. Danke, Alex!!