Schnuppertraining des JFV FCO 2019.

Seit der Neugründung einer G-Jugendmannschaft im Jahr 2013 organisierte die Jugendabteilung sowie der Jugendförderverein des FCO zum 7. Mal ein Schnuppertraining für Kinder im Alter von 4 – 6 Jahren. Trotz des schlechten Wetters nahmen 8 Buben am vergangenen Samstag teil und machten ihr „erstes“ Training, dass von Robert Stümpfl und Gerhard Saller gestaltet wurde.
Die beiden Trainer der FCO-G-Jugendmannschaft boten den Neulingen eine abwechslungsreiche Trainingseinheit, bei der neben Dribbling und Torschussübungen auch andere Spielformen Spaß bereiteten.
Nach dem Training saßen die Kinder mit Eltern und Geschwistern noch gemütlich im Vereinsheim und wurden vom Jugendförderverein des FCO zum Pizzaessen eingeladen, das der Vorsitzende des JFV, Hans Fuchs organisierte.
Zum Abschluss erhielt noch jeder Teilnehmer von Jugendleiter Fuchs Hans eine Medaille überreicht.
Für Interessierte, die aufgrund der schlechten Witterung nicht teilnahmen, besteht jederzeit die Möglichkeit, beim Training der G-Junioren, dass jeweils am Donnerstag, 17.30 Uhr stattfindet, teilzunehmen.

8 Jungs nahmen erstmals am G-Jugendtraining teil.