Weihnachtsfeier 2018. Merry Christmas!

Über einen guten Besuch durften sich die Verantwortlichen des FCO bei der diesjährigen Weihnachtsfeier am Samstag, 8.12.2018 im Vereinslokal Kirschner freuen. 1. Vors. Matthias Frauenholz begrüßte die anwesenden Mitglieder und Gönner des Vereins und lud dann zum Essen ein. Jeder konnte sich am üppigen und sehr leckeren, warmen Buffet bedienen.

Nach dem Essen trug Schriftführer Patrick Friedl eine amüsante Geschichte über einen defekten Christbaumständer vor, welcher der Familie ein unvergessliches Weihnachtsfest bescherte.

Schließlich ging die Weihnachtsfeier über in die traditionelle Christbaumversteigerung, bei der Kultversteigerer Tobias Piehl wie gewohnt für etliche Lacher im Saal sorgte.

Nach der Versteigerung durfte die jüngste anwesende Damenspielerin, Anna-Lena Sepaintner als Losfee fungieren und die Gewinner der Tombola ziehen. Die beiden Hauptpreise, Einkaufsgutscheine von Thaler-Sport, gingen an den ehemaligen FCO-Vorstand Manfred Ebner und an Vereinswirtin Angie Eller.

Zum Abschluss der Feier bedankte sich Vorsitzender Matthias Frauenholz bei allen, die zum Gelingen der Weihnachtsfeier und der Versteigerung beigetragen haben, besonders bei den Wirtsleuten für den festlich geschmückten Saal und das gute Essen.