Jugendweihnachtsfeier 2018

Die Jugendabteilung des FC Obergessenbach hat sich am vergangenen Samstag zur alljährlichen Weihnachtsfeier im voll besetzten Saal des Gasthauses Eder in Untergessenbach getroffen.
Jugendleiter Hans Fuchs konnte neben den Spielerinnen und Spielern, deren Eltern und den Trainern der G-, F1-, F2-, E-, D-Jugend auch den 1. Vorsitzenden vom FCO Matthias Frauenholz, sowie vom Jugendförderverein FCO den 2. Vorsitzenden Manfred Ebner und Ausschussmitglieder begrüßen. Außerdem war auch der Jugendbeauftragte der Stadt Osterhofen, Bernhard Schlegl, zugegen, der ebenfalls ein Grußwort an die Gäste richtete.
Jugendwart Johann Fuchs blickte auf das vergangene Jahr zurück und bedankte sich bei Trainern, Eltern, Schiedsrichtern, dem Platzwart Josef Altmann sowie bei den Sponsoren für deren Unterstützung bei den Weihnachtsgeschenken.
Nach einer musikalischen Einstimmung durch das „FCO-Nachwuchs-Duo“ Johanna und Andreas Krenn(E-Piano), die ihr musikalisches Talent bewiesen, besuchte Nikolaus Sitzberger Rudolf den FCO-Nachwuchs.
Der Heilige wusste über jeden Spieler und Trainer etwas zu berichten und verteilte viel Lob, konnte aber auch kritische Bemerkungen anbringen. Alle Spielerinnen, Spieler und Trainer wurden vom Nikolaus mit einem Trainingsanzug beschenkt.
Nach dem gemeinsamen Essen und weiteren musikalischen Beiträgen von der FCO-Band saß man noch gemütlich beisammen.