Ü30 – Party – Osterhofen, 2018

Achtung, Achtung, an die Generationen der 80er und 90er.

In Osterhofen wird wieder gefeiert!

Erstmals veranstaltet wird in der neu sanierten Stadthalle eine Ü30 – Liesl – Party!!!

(Eintritt ab 25 Jahren).

Wann? Am Freitag, 2. Nov. 2018 ab 20:30 Uhr in der Stadthalle Osterhofen.

Mit auf die Zeitreise nimmt euch nicht Marty McFly und Doc Brown von „Zurück in die Zukunft“, sondern DeeJay Cluby alias Uli Mitterer, der mit dem Sound der 80er und 90er eure besten Partyerinnerungen wecken und die Stimmung zum kochen bringen wird.

DJ Cluby ist bestens bekannt vom Revolution Teisnach, Vulcano, MGM, Eskara-Ü30-Party, …

Der Liesl-Hype aus Moos schwappt auch in die Stadthalle nach Osterhofen über. Zudem wartet eine Cocktailbar auf euch sowie eine weitere Bar, an der ihr euere Longdrinks und Klopfer genießen könnt.

Verschiedene Specials fehlen natürlich auch nicht: Goaßmaßtime, Jackytime und Rüscherltime werden euch sicherlich bei Laune halten.

Also!! Ab nach Osterhofen zur Ü30 – Liesl – Party!!!

Auf euer Kommen freut sich das Partyteam vom Jugendförderverein FC Obergessenbach.

Vielen Dank an die Sponsoren der Ü30-Party!!