Aktuelles von der Jugendabteilung

Die F-Junioren spielten am Samstag bei der SG Gergweis/Forsthart und verloren gegen einen sehr starken Gegner nach guter Leistung mit 3:5. Unsere E1 unterlag zuhause gegen die SG Osterhofen/Aicha mit 2:11. Die D-Junioren SG Forsthart/Obergessenbach erreichte gegen den TSV Grafling ein 3:3 Unentschieden. Für die A-Junioren SG Obergessenbach/Gergweis gab es im 3. Saisonspiel den ersten Sieg; gegen die SG Dornach/Buchhofen gewannen Sie nach guter Leisung letztendlich verdient mit 4:2 Toren.

Erfolgreich in die Saison ist unsere Damenmannschaft gestartet; nach dem 3:1 Sieg am 1. Spieltag in Elisabethszell besiegten sie am 2. Spieltag den SV Deggenau ebenfalls mit 3:1.

G-Jugend:

Aufgrund Absage des Gegners machten unsere G-Junioren ein Trainingsspiel untereinander.Die zahlreichen Zuschauer sahen einen 3:1 Sieg der G1 gegen die G2.