FCO trainiert in Porec (1. bis 5. März 2017)

31 FCO'ler waren im Trainingslager in Porec. Respekt!!

FCO trainiert in Porec

Beim FCO ist das Trainingslager in Porec, Kroatien bereits Tradition. Die 31-köpfige Reisegruppe mit Trainer Claus Blech und Abteilungsleiter Max Gsimbsl machte sich am Abend des Aschermittwochs auf den Weg und wurde von Busfahrer Huber Joe souverän zum Ziel chauffiert.

Neben diversen Trainingseinheiten gab es zwei Testspiele: gegen den SV Hunderdorf unterlag man mit 0:2; gegen die SG Edenstetten konnte man nach toller Leistung mit vielen Youngsters aus der A-Jugend eine 1:0 Führung nicht ins Ziel bringen und man verlor mit 1:3.

Neben Fußball kam natürlich auch das gesellige Beisammensein zur Pflege der Kameradschaft nicht zu kurz.

Die Kicker dachten dabei auch an ihren kranken Sportskameraden Marco Spieleder und wünschten ihm gute Besserung. Am Sonntag trafen die Fußballer wieder wohlbehalten in Obergessenbach ein.

Der motivierte Trainer Blech Claus möchte den Schwung des Trainingslagers mitnehmen und die Rückrunde möglichst erfolgreich gestalten.

Wir drücken die Daumen!

Kuschelalarm!!