Halloweenparty No 6., 28. Okt. 2016

Letzte Party in der „alten“ Stadthalle

Hunderte Besucher feiern bei Halloweenparty des JFV FCO vor der anstehenden Hallenrenovierung.

Osterhofen. Eine gelungene Party ohne nennenswerte Zwischenfälle haben die Halloweenfreunde letzte Woche in der Nacht zum Samstag gefeiert. Ausrichter war wieder einmal der Jugendförderverein unter der Leitung von 1. Vorsitzendem Franz Weidgans. Unter großer Mithilfe von Fußballern und Spielerfrauen des FCO konnte auch diese Party – mittlerweile die sechste – reibungslos über die Bühne gebracht werden.

Erstmalig legte Stephan Stiebinger alias DJ Stephano Pechero bei der Kürbisparty auf. Dieser verstand es auf Anhieb, den richtigen Sound zu mixen und für gute Stimmung auf der Tanzfläche zu sorgen. Kein Wunder: der Mann stand auch schon im „Ministry of Sound“ in London an den Turntables, einem der berühmtesten und größten Nachtclubs der Welt. Unterstützung bekam er dabei vom Obergessenbacher Eigengewächs Florian Kaufmann alias DJ DeepVibes.

Wie immer legten die Verantwortlichen besonderes Augenmerk auf die Einhaltung der Jugendschutzbestimmungen. Um für die Sicherheit der Gäste zu sorgen, wurde ein Security-Team mit sechs Arbeitskräften engagiert.

Die Stadthalle wurde in den Tagen davor von der fleißigen Partycrew des FCO dem Motto entsprechend dekoriert. Wer sich auf der Tanzfläche verausgabte, konnte sich an drei verschiedenen Bars erfrischen. Die allseits beliebte Bar in der Galerie ist von nun an Geschichte; sie wird im Zuge der Renovierung entfernt.

Das Partyteam des Jugendfördervereins und des FCO hofft auf alle Fälle, dass die Renovierungsarbeiten in der Stadthalle bis zum nächsten Halloweentermin im Jahre 2017 abgeschlossen sein werden und dass weiterhin solche Veranstaltungen abgehalten werden dürfen.

Falls ja, wird es auch in Zukunft wieder heißen: Trick or treat – move your feet!

PS: vielen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer!!!! MERCI!!

Merci, Sepp Regensperger vom Plattlinger Anzeiger für den schönen Artikel und die tollen Fotos.