Halloweenparty am Fr. 28.10.2016

Liebe Partyfreunde,

am Fr. den 28.10.2016 findet die 6. Halloweenparty in der Stadthalle Osterhofen statt. Veranstalter ist wieder der Jugendförderverein des FC Obergessenbach (mit 1. Vors. Franz Weidgans) in Zusammenarbeit mit den Spielern und Spielerfrauen des FC Obergessenbach.

Nach langjähriger erfolgreicher Zusammenarbeit mit DJ MashMike wird dieses Jahr erstmals DJ Stephano Pechero für den richtigen Partysound sorgen. Dieser ist in angesagten Clubs und Festivals kein Unbekannter: unter anderem beschallte Stephano Pechero schon das Loveweek Festival, The Sin, Barcode, Go und sogar den Club „Ministry of Sound“ in London!!

Unterstützt wird DJ Stephano Pechero von dem Eigengewächs des FCO, Florian Kaufmann, der als DJ DeepVibes schon im Partyzelt beim Gergweiser Open Air für beste Stimmung gesorgt hat.

Einlass ab 16 Jahren. Wir freuen uns auf dich und viele gruslige Outfits!!!

Erziehungsbeauftragung für die, die noch nicht 18 Jahre alt sind, aber länger als 24 Uhr bleiben wollen. NUR DIESE Erziehungsbeauftragung zählt!!!!

Merci an alle Sponsoren!!!!