Löwenfreunde unterstützen FCO!

1. Vors. Alex Arbinger und Abteilungsleiter Max Gsimbsl bedanken sich bei Manfred "Balu" Baumgartner für die edle Spende.

Die Löwenfreunde Obergessenbach haben schon öfters bewiesen, dass sie für den FCO „etwas übrig haben“. Am Donnerstag, 25.8.2016 war es wieder einmal soweit: im Vereinslokal Landgasthof Kirschner überreichte Löwenboss Manfred Baumgartner alias „Balu“ den FCO-Verantwortlichen Alexander Arbinger und Maximilian Gsimbsl eine großzügige Spende für deren Vereinsarbeit. Er erinnerte dabei an den verstorbenen Herbert „Haff“ Weber, Gründungsmitglied der Löwenfreunde und FCO-Urgestein: „Ich glaube, es wäre auch im Sinne vom Haff, dass wir Löwenfreunde dem FCO finanziell unter die Arme greifen.“

Recht herzlichen Dank, Balu und Löwenfreunde Obergessenbach!!!

Bild von links: 1. Vors. FCO Alexander Arbinger, Löwenboss Manfred „Balu“ Baumgartner und FCO-Abteilungsleiter Herren Max Gsimbsl.