Saisonabschlussfeier Herren: NEUER TERMIN!!

Die Saisonabschlussfeier findet nicht wie im Vereinskalender abgedruckt am Sa. 4.6. sondern erst eine Woche später, am Sa. 11.6.2016 statt.

Eingeladen sind vor allem die Damenmannschaft, die A-Jugend und B-Jugend und die Spieler der Herrenmannschaften des FCO (1. und 2., sowie AH-Mannschaft).

Am Sportgelände in Obergessenbach darf man auf eine äußerst erfolgreiche Saison der ersten Herrenmannschaft anstoßen! Dazu wird gegrillt und es gibt Musik „aus der Konserve“.

Beginn ist um 19:00 Uhr.

Ende ???

Herzliche Einladung an alle Spielerinnen der Damenmannschaft, die A-Jugend und B-Jugend und an alle Herrenspieler mit Spielerfrauen bzw. Freundinnen, sowie an alle Trainer, Funktionäre und Mitglieder, die zum Gelingen des Spielbetriebs beitragen!!

Der FCO freut sich auf Dein Kommen!