G-Junioren besuchten BABALU-Funpark in Passau

Der Jugendförderverein des FCO organisierte für die G-Junioren des FCO den Besuch des BABALU-Funparks in Passau. 12 FCO-Kicker im Alter von 4-6 Jahren verlebten einen tollen Tag im Indoor-Spielplatz, der zahlreiche Attraktionen wie eine Elektro-Kart-Bahn, Trampoline, Klettertürme und einen Indoorplatz für Fussball und Basketball zu bieten hatte. Im „Dschungelimbiss“ konnte sich die Kids mit Pommes und Pizza stärken.

Das Resümee der Fahrt, die vom Ausschussmitglied des JFV, Stefan Oberleitner, organisiert worden war, lautete einstimmig: der Babalu-Funpark war eine Reise wert.

Am Mittwoch, 20.01.2016 findet das nächste Hallentraining statt. Wer Interesse hat und mittrainieren will, kann bei Stefan  Oberleitner Tel. 09932/400187 weitere Infos erhalten.