Halloween Party des Jugendförderverein FCO 2015

Der Countdown läuft…

Trick or treat – move your feet.

So lautet der Schlachtruf seit der ersten Halloweenparty in der Stadthalle Osterhofen im Jahr 2011.

Endlich ist die Halloweenparty wieder einmal Ende Oktober, waren doch die anderen Partys eher „After-Halloweenfeten“, welche Anfang November gefeiert wurden. Die Veranstalter vom Jugendförderverein FC Obergessenbach, die Spieler und Spielerfrauen des FCO und natürlich DJ MashMike werden sich wieder bemühen, um eine gute Stimmung in die Stadthalle Osterhofen zu zaubern!

Einlass ab 16 Jahren!! Einlasskontrolle! Der Eintritt kostet 4 Euro.

Sehr viele Gäste kommen natürlich maskiert. Siehe dazu die Fotos von der Party 2014!

Hier geht’s zur Erziehungsbeauftragung für die unter 18-Jährigen, die noch nicht um 24:00 Uhr heimgehen wollen. NUR DIESE Erziehungsbeauftragung zählt!!!!

Wir freuen uns auf euer Kommen!!

PS: Der Flyer 2015.

Vielen Dank an die Sponsoren: Getränke Eibl, Zimmerei Krenn, Auto Elllinger, Fahrschule Flieger, Thaler Sport, Severin Quelle, Fahrrad Haböck, Bäckerei Zwicklbauer, Reiter Fliesen und Arcobräu Moos.