Gut besuchtes Schnuppertraining beim FC Obergesssenbach

9 Buben und Mädchen erstmals beim G-Juniorentraining

Nachdem der FC Obergessenbach  im Juni 2013 eine G-Jugendmannschaft gründete, organisierte die Jugendabteilung sowie der Jugendförderverein des FCO wiederum ein Schnuppertraining für Kinder im Alter von 4 – 6 Jahren. 9 Buben und Mädchen absolvierten am vergangenen Samstag gemeinsam mit Spielern der G-Jugend des FC O ihr erstes Training, das unter der Leitung von Stefan Oberleitner und Gerhard Saller stand.

Die aktuellen Trainer der G-Juniorenmannschaft  boten den Neulingen eine abwechslungsreiche Trainingseinheit, bei der neben Dribbling und Torschussübungen  auch  andere Spielformen Spaß bereiteten.

Nach dem Training saßen die Kinder mit Eltern und Geschwistern noch gemütlich auf der Terrasse des Vereinsheims  und wurden vom Jugendförderein des FCO zum Pizzaessen eingeladen, das der Vorsitzende des JFV, Franz Weidgans organisierte.

Zum Abschluss erhielt noch jeder Teilnehmer von Jugendleiter Hans Fuchs einen Pokalständer überreicht.

Die Teilnehmer des Schnuppertrainings 2014.