JFV freut sich über gelungene Halloweenparty!

Autor: Altmann Sepp, 7. November 2012

Dank vieler fleißiger Helferinnen und Helfer wurde auch die Fortsetzung der letztjährigen Halloweenparty ein voller Erfolg. Mit Ausnahme einiger weniger Aktionen von unvernünftigen Idioten (Schlägerei mit Sankaeinsatz, eingeworfene Fensterscheibe in der Realschule) war es eine gelungene Party, in der friedlich und vor allem zünftig gefeiert wurde. Für gute Mucke und Bewegung auf der Tanzfläche sorgten die DJs MashMike und Tommy. Unsere Leute hinter den Theken und an der Kasse kamen aufgrund des großen Ansturms ganz schön ins Schwitzen. Hinter der Garderobe wurde auch gut gearbeitet: keine Jacke wurde als verloren gemeldet! Der frische Aufräumtrupp am Sonntagmorgen hatte zwar auch noch ganz schön was zu tun, aber wie heißt es so schön: vielen Hände bereiten ein schnelles Ende…

Nochmals herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die diese Party möglich gemacht haben!!

Franz Weidgans, JFV  und Josef Altmann, FCO.

Artikel in der OZ, Nov. 2012

 

Das Helfer-Team 2012 vor der Party.